Jobs Header Bild

31.01.2014 Kompetentes Fachpublikum wählt die MBT-Integration von Microsoft TFS und MBTsuite zur besten Qualitäts-Lösung (Best Quality Tool Award)

1. Platz auf der Tool-Challenge der Software Quality Days 2014 in Wien

Wieder einmal konnte die MBTsuite ihre Leistungsfähigkeit als das Werkzeug für Modellbasiertes Testen beweisen. Auf den Software Quality Days in Wien konnte sich die Integration von MBTsuite mit Microsofts Team Foundation Server auf der MBT Tool Challenge gegen die Lösungen von fünf anderen führenden Werkzeuganbietern durchsetzen. In einer kurzen Demo durften alle Lösungsanbieter ihre Ansätze vorstellen und damit neben der Funktionalität als MBT Werkzeug auch Zuverlässlichkeit, Effizienz und Usability „live on stage“ beweisen. Die Nagelprobe wurde dann noch durch kritische Fragen von ausgewählten Fachexperten verschärft. Von allen Lösungen hat die Integration aus Microsofts Team Foundation Server und der MBTsuite das Konferenzpublikum überzeugt – diese, also die Anwender haben nämlich unsere gemeinsame Lösung mit Microsoft zur Besten in dieser Challenge gekürt!

Lesen Sie im Blog von Rainer Stopek (Microsoft) den spannenden Bericht über die Tool-Challenge der Software Quality Days in Wien.