Nah am Kunden und seinen Fragestellungen

Undurchlässige Prozesse, veraltete Methoden und nicht durchgängig benutzbare Werkzeuge bestimmen oft den Alltag einer Entwicklungsabteilung. Gleichzeitig müssen Softwareprojekte immer besser werden und schneller fertig sein.

AFRA hat sich früh schon diesen immer steigenden Anforderungen erfolgreich gestellt und unterstützt seine Kunden seit vielen Jahren bei der Erstellung und Pflege von Systemsoftware.

Gerade im Bereich von technischer Software steht das technische Wissen und System-Know-How bei der Softwareentwicklung im Vordergrund. Unsere erfahrenen Spezialisten bei AFRA GmbH verstehen die Probleme und Fragestellungen der Kunden.
Gute Dokumentation, häufige Kommunikation im Team und mit den Kunden sowie ein effizienter und normenkonformer Softwareentwicklungsprozess ermöglichen das iterative Wachsen der Software mit den Anforderungen.