Jobs Header Bild

Betriebsausflug 2022 nach Lindau am Bodensee

Endlich wieder ein Betriebsausflug. Nachdem wir 2020 unseren Betriebsausflug infolge von Corona ausfallen lassen mussten, ging es diesmal von Freitag bis Sonntag an den Bodensee.

Nach unserer Ankunft in Lindau und Einchecken im Hotel haben wir zusammen das Museum Friedensräume besichtigt und waren anschließend gut bürgerlich essen.

Am nächsten Tag teilte sich die Gruppe auf und erkundete den Bodensee auf zweierlei Art. Die eine Gruppe wagte den Sprung in den Bodensee im Aeschenbader Bad und die andere genoss  die Aussicht auf den Bodensee vom ca. 1000 m hohen Pfänder. Am Abend dinierten alle zusammen bei einem phantastischen Italiener.

 

Sonntagmorgen gab es zum Abschluss für alle noch eine Schifffahrt auf dem Bodensee. Danach ging es wieder zurück nach Erlangen.

Schön wars.