Jobs Header Bild

Kind und Kegel Ausflug 2019

Das Ziel unseres diesjährigen „Kind und Kegel Ausflugs“ mit Partnern war Regensburg.

Wir reisten klimafreundlich mit dem Zug an. In Regensburg angekommen stärkten wir uns erst einmal mit einem ausgiebigen Frühstück. Anschließend schlenderten wir in Begleitung eines Gästeführers durch die Gassen und Plätze Regensburg und lernten viel Neues über die Geschichte der Stadt. Nach der Stadtführung haben wir in einem schönen Restaurant zu Mittag gespeist und schon stand der nächste Programmpunkt an. Die „Strudelrundfahrt“. Eine Fahrt auf der Donau unter der Steineren Brücke hindurch. Im Anschluss konnte jeder Teilnehmer seine Zeit, je nach Gusto, zum Beispiel mit Schlendern durch die Fußgängerzone oder dem Besuch eines Biergartens  verbringen. Zurück ging es wieder gemeinsam.

 

Die Donau in Regensburg
Strudelrundfahrt